Team

Hanspeter Bader wurde ausgezeichnet mit dem Solothurner Kulturpreises für Theater und dem Kulturpreis der Regiobank Solothurn. Er ist als Gast am Theater Biel-Solothurn sowie in freien Produktionen tätig.

PastedGraphic-3.jpg
PastedGraphic-2.jpg

Jens Wachholz spielte in Solothurn zuletzt in «Der Spieler», «Ein Bericht für eine Akademie», «Der Kontrabass» und in der LateNightShow «11nach9». Er lebt und arbeitet in Solothurn.

Pedro Haldemann ist Produzent bei Insert Film AG und himex:sounddesign. Er wurde mit dem Kulturpreis für Musik des Kantons Solothurn ausgezeichnet sowie des Kulturpreises der Regiobank Solothurn.

PastedGraphic-1.jpg
 
 

Technik

Kurt Andreatta
Max Aeschlimann
Pedro Haldemann
 

Ausstattung

Irene Roth-Kradolfer
Heidi Gruber
 

Projektleitung und Finanzen

Barbara Low

Gestaltung von Flyer und Plakaten  

 
Monika Stampfli - Büro Frohsinn